Termine

Django Asül worldwide - ein großer Schritt für mich, ein kleiner für die Menschheit. Jetzt ist es also soweit, Menschen aller Herren Länder können nun endlich in Kontakt treten mit mir, ohne bei meinen Eltern anrufen zu müssen. Das ist erfreulich, nützlich, kommunikativ und bringt uns alle weiter.

 
Do., 02.07.2015 21:00 Uhr
Bayerisches Fernsehen / Asül für alle
Von und mit Django Asül, Rolf Miller und Wolfgang Krebs. Heute zu Gast in der Amtsstube: Der "Botschafter des guten Geschmacks" Günter Grünwald und ein Physiker auf der Suche nach Asyl: Vince Ebert. Bei diesen Herren ist eine geballte Ladung Humor garantiert, einschalten lohnt sich!

mehr Infos
 
Sa., 04.07.2015 01:45 Uhr
Bayerisches Fernsehen / Asül für alle
Wiederholung der Sendung mit Django Asül, Rolf Miller und Wolfgang Krebs und den Gästen Günter Grünwald und Vince Ebert. Humorgarantie auch mitten in der Nacht!

mehr Infos
 

NEUE CD im Handel

CD zum Programm PARADIGMA im Handel
Die neue CD von Django Asül, live
aus dem Lustspielhaus, jetzt
im Handel 

Details zur CD "PARADIGMA"

Medien

Rückspiegel 2013 Teil1
Das offizielle Video zum Rück-
spiegel 2013 in voller Länge.