Termine

Django Asül worldwide - ein großer Schritt für mich, ein kleiner für die Menschheit. Jetzt ist es also soweit, Menschen aller Herren Länder können nun endlich in Kontakt treten mit mir, ohne bei meinen Eltern anrufen zu müssen. Das ist erfreulich, nützlich, kommunikativ und bringt uns alle weiter.

 
Do., 18.09.2014 21:00 Uhr
Bayerisches Fernsehen / Asül für alle
Ein Österreicher in einer deutschen Amtsstube? Da ist das Chaos nicht mehr fern, erst recht dann nicht, wenn der Leiter der Behörde Django Asül heißt und Alfred Dorfer als Gast begrüßt. Außerdem wie immer mit von der Partie: Rolf Miller und Wolfgang Krebs.

mehr Infos
 
Fr., 19.09.2014 23:30 Uhr
SWR/SR / Alfons und Gäste
Heute ist Django Asül zu Gast bei Alfons, dem Franzosen mit dem Puschelmikro: très sympathique!

mehr Infos
 
Sa., 20.09.2014 20:04 Uhr
SR 2 / SR-Gesellschaftsabend
Live aus Saarbrücken: Alfons freut sich auf seine Gäste Django Asül, Mathias Tretter und "Die Feisten". Tollste Samstagabendunterhaltung am Radio bis 22:30 Uhr!

Hörgenuss pur!

mehr Infos
 
Di., 23.09.2014 23:50 Uhr
SWR/SR / Alfons und Gäste
Wiederholung der Sendung vom 19.09. mit Alfons, Puschelmikro und den Gästen Django Asül, Mathias Tretter und "Die Feisten".

mehr Infos
 
Sa., 04.10.2014 23:03 Uhr
SWR2 / Spätvorstellung - Studio-Brettl
Heute auf dem Studiobrettl und im Radio: Martina Schwarzmann, Django Asül und Vince Ebert.

Ran an die Radiogeräte

mehr Infos
 

NEUE CD im Handel

CD zum Programm PARADIGMA im Handel
Die neue CD von Django Asül, live
aus dem Lustspielhaus, jetzt
im Handel 

Details zur CD "PARADIGMA"

Medien

Rückspiegel 2013 Teil1
Das offizielle Video zum Rück-
spiegel 2013 in voller Länge.